Ueber der Nordsee mit der Oban nach NL

 

Wer mit überfahren möchte mit der Oban, ist hier genau richtig: Ab Kiel  geht es hinaus auf die Nordsee Richtung Scheveningen in NL. Letztes Mal waren wir auch auf  Helgoland. Es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch im Dunkeln gesegelt, sodass die Leuchttürme sichtbar sind. Bei diesem Törn wirst du in Wachen eingeteilt, und es kann sein, dass die See etwas unruhig ist. Daher ist diese Reise für Menschen, die leicht seekrank werden, weniger geeignet. Windstärke und -richtung bestimmen auf jeden Fall das Timing dieser Reise!

Diese Reise beinhaltet ein leckeres Frühstück, Mittag- und Abendessen, sämtlichen Kaffee, Tee und Wasser, Zweibettkabinen mit Bettdecken, Sailtraining, Touristensteuer, VZR-Garantie, Hafengebühren, Diesel und Reinigungskosten. Der Preis beträgt 900 €. 

An Bord: 5. Oktober 9.00 Uhr in Kiel

Von Bord: 11. Oktober. Morgens in Scheveningen

Eine Vorübernachtung ist zu buchen. Kosten inklusieve Frühstuck 65€

Von: 5 Dezember 2025 Themen: Allgemein